Vita

Meine Vita

     

1960 in Augsburg geboren und seit 23 Jahren selbstständig tätig in eigener Praxis. Ich lebe in Fürstenfeldbruck, und arbeite abwechselnd dort und in meiner Gemeinschaftspraxis in München.

Seit vier Jahren arbeite ich mit der Sportschule FFB Puch zusammen , gebe dort Kurse in Progressiver Muskelrelaxation, therapiere dort Leistungsportler, wie Freeskier, Moutainbiker etc. und biete meine Therapien auch für Mitglieder der Sportschule an.

PSYCHO-KINESIOLOGIE
MENTALFELDTHERAPIE
REGULATIONSDIAGNOSTIK
FAMILIENAUFSTELLUNG nach Hellinger
HYPNOSE nach Milton Erikson
HEILPRAKTIKER auf dem Gebiet der Psychotherapie
BACHBLÜTENTHERAPIE
AUSBILDUNG IN ANGEWANDTER KINESIOLOGIE
zum Three In One Facilitator und zum Touch of Health Instructor
SCHAMANISMUS
mehrere Jahre Studium an der FFS (Foundation For Schamanic Studies)

Kommentare sind geschlossen.