Vita

1960 in Augsburg geboren und <strong>seit 23 Jahren selbstständig tätig</strong> in eigener Praxis. Ich lebe in Fürstenfeldbruck, und arbeite abwechselnd dort und in einer Gemeinschaftspraxis in München.

Seit vier Jahren arbeite ich mit der <strong><a href=“http://www.sportschule-ffb-puch-gmbh.de/html/sportschule.html“ target=“_blank“>Sportschule FFB Puch</a></strong> zusammen , gebe dort <strong>Kurse</strong> in Progressiver Muskelrelaxation, therapiere dort Leistungsportler, wie Freeskier, Moutainbiker etc. und biete meine <strong>Therapien</strong> auch für Mitglieder der Sportschule an.

<strong>PSYCHO-KINESIOLOGIE</strong>
<strong>MENTALFELDTHERAPIE</strong>
<strong>REGULATIONSDIAGNOSTIK</strong>
<strong>FAMILIENAUFSTELLUNG</strong>nach Hellinger
<strong>HYPNOSE</strong>nach Milton Erikson
<strong>HEILPRAKTIKER</strong>auf dem Gebiet der Psychotherapie
<strong>BACHBLÜTENTHERAPIE</strong>
<strong>AUSBILDUNG IN ANGEWANDTER KINESIOLOGIE</strong>
zum Three In One Facilitator und zum Touch of Health Instructor
<strong>SCHAMANISMUS</strong>
mehrere Jahre Studium an der FFS (Foundation For Schamanic Studies)

Kommentare sind geschlossen.